Cocktail Hour

Wir hoffen, ihr habt heute einen spannenden Tag in Berlin bei den teilnehmenden Agenturen und Ausstellern! Bis später bei Zinnober Blumen zum offiziellen GDD Cocktail. Wir freuen uns auf Euch!

Launchmetrics

80% der Marken weltweit in den Bereichen Fashion, Luxus und Beauty setzten auf Influencer Marketing. Die wichtigsten Fakten findet ihr in der Studie State of Influencer Marketing 2019 von Launchmetrics. Kleiner Teaser gefällig? Als Erfolg einer Influencer-Kooperation werden inzwischen nicht mehr steigende Verkaufszahlen an erster Stelle genannt, sondern die Interaktion in den sozialen Medien, die daraus resultiert. Mehr spannende Insights findet ihr in der Studie!

Launchmetrics, die führende Marketing- und Datenanalyseplattform, wurde vor zehn Jahren in NYC gegründet und arbeitet mit Marken wie Dior, Fendi und tadaaah! den German Digital Days. Danke!

 

Sommerkind

Sommerkind ist eine kontemporäre Schuhmarke für trendbewusste Frauen, die nicht davor zurückschrecken, aufzufallen und mutig Statements zu setzen.

Großflächige Logo-Brandings, mutige Farbranges und ein gewagter Material-Mix: Sommerkind sticht aus der Masse heraus, polarisiert und spiegelt damit den modernen Zeitgeist von Millennials und der Generationen Y & Z wieder.

Sommerkind gibt es seit den frühen 2000er Jahren. Mit dem Relaunch präsentiert sich die von der Darmstädter DIELMANN-Gruppe eigenverantwortlich geführte Marke jünger, wilder und lauter mit einem neuen Logo und eigenem Webshop.

Humour Noir

Innovative, progressive, dedicated – humour.noir® reinterprets fashion. Inspired by the evolutionary vision of founder Jenny Steinke and creative director Anke Fabritius, the brand defines luxury for the 21st century. Natural, sustainable, yet stimulating, refreshing and at the same time vegan, vegetative and versatile – humour.noir® presents the selected materials in consummate perfection. The striking products show the symbiosis of creative signature and Italian craftsmanship. An association that breathes a special quality, attention to detail, intimacy and pure passion. Respect, fairness and sustainability are the pillars of the philosophy.

KMB Creative Network

Von Manchester nach Berlin: KMB präsentiert die britische Marke Umbro. Zu den Digital Days trifft Fußball Sportswear auf Lifestyle. Als One-Stop-Shop für Markenimages schafft KMB nachhaltige Erfahrungen und relevante soziale Inhalte. In einem Netzwerk aus kreativen Experten betreut KMB seit über 15 Jahren erfolgreich Kunden aus den Bereichen Mode & Streetwear, Lifestyle, Interior & Design, Consumer Electronics, Automotive und FMCG.

Blackbird/Berlin

It’s like a jungle sometimes – do you feel like trends and interest groups appear out of the blue? Only to disappear in the vast virtual green? Well yes, it’s wildly complicated out here. To make sense out of digital chaos, you ‚ll need bird’s eye view. And a thread to follow. We are blackbird/berlin and our thread is bright and red. Makes sense? Yeah, we know. From PR to events to influencer marketing – we got your back. Holistically. So stop wondering: blackbird/berlin keeps you from going under.

Bureau Busard

bureau busard ist eine Full Service PR & Kommunikations Agentur mit einer Passion für die schönen Dinge des Lebens. Junge und etablierte Brands finden bei der jungen Agentur einen Partner, der sich als Teil des Teams und des Erfolgs versteht und Lösungen für jede strategische Herausforderung findet. Mode & Konsumgüter, Lifestyle Brands, Restaurants und Food Unternehmen treffen bei Sarah Vogt und ihrem Team auf ein tiefes Verständnis für Markenbildung, Kommunikation, Leidenschaft und Fachwissen. Seit über fünf Jahren arbeiten wir erfolgreich für Marken wie Kauf Dich Glücklich, VIERI Fine Jewelry, NANDI Concept Store, Ariane Ernst Designer Fashion Jewelry, Restaurant GOLVET, Infarm und viele mehr. Der Office Showroom im Schöneberger Kiez ist Büro, Showroom und Event Space zugleich.

Mühle

MÜHLE ist der Pionier im Segment der traditionellen Nassrasur. Mit einem exklusiven Vollsortiment von handgefertigten Rasierhobeln und -pinseln über Accessoires wie Tiegel, Schalen oder Resiesets bis hin zur eigenen Naturkosmetikserie zelebriert das Familienunternehmen Rasurkunst seit über 70 Jahren auf höchstem Niveau.

Der MÜHLE Store Berlin lädt am 1. Juli um 11 Uhr alle Neugierigen zu einem 1-stündigen Workshop rund um das Thema Rasur und Männerpflege ein – Anmeldung unter: muehle@blackbirdberlin.com

Jeder bestätigte Teilnehmer erhält zum Workshop einen Gutschein über ein kostenloses Rasur- oder Bartpflege-Treatment im MÜHLE Store Berlin. Im Showroom des Stores stehen die Mitarbeiter bis 19 Uhr für Produktpräsentationen und Beratungen zur Verfügung.

Secret Suite

Die Secret Suite by Blogger Boxx wird schon in der achten Saison von Angela Thomas gehostet und wir freuen uns, dass sie nun auch im Rahmen der German Digital Days dabei ist. Schon seit 2015 verbindet BloggerBoxx Communications digitale Produktplatzierungen mit echten Produkterlebnissen. Der Berlin Künstler Okan Frei wird unplugged und live für die Gäste performen. By separate invitation only!

Tribes.

TRIBES. is an independent content and creators office based in Berlin. Our services enable our clients to engage with young and creative minds around the world, covering all relevant networks. We provide reach and engagement opportunities that drive attention to branded stories. Our international network creates stories that need to be heard whether on- or offline. Our work method influences culture that helps build brand value. TRIBES. maintains close relationships with their clients and provides inspiring solutions to achieve their goals.

Agency V

Agency V is a fashion & lifestyle PR and marketing agency with offices in Berlin, Copenhagen, Stockholm and Oslo. Located in the heart of Berlin’s luxury shopping district, Kurfürstendamm, Agency V Berlin has an exceptional roster of commercial, high-end and independent clients. Agency V is responsible for introducing many foreign brands to the market. With international fashion, accessories, events and newly added lifestyle divisions, Agency V is able to achieve extraordinary results for all brand types nationally.

During the Digital Days Agency V will host an international fun fair with lots of fun activities, raffles & gifts!

on time PR

on time PR ist eine Berliner Agentur mit internationalen Wurzeln. Die Co-Founder der German Press Days denken global, handeln multimedial und gehen für kreative Ideen auch mal mit dem Kopf durch die Wand. Wir verbinden Menschen und Marken. Mit Strategie und Begeisterung schaffen wir bleibende Emotionen: schnell, unkonventionell, relevant. Und any time on time.

Unser Team aus Netzwerkern und kreativen Neudenkern begeistert sich für jede Herausforderung. Rastlos und wirksam begleiten wir unsere Kunden und Partner aus Beauty, Fashion, Food & Beverage und Interior & Design mit Events, Media, Public Relation, Retail, Strategy und Social Media Services auf dem Weg zur Unsterblichkeit.

Weekday

Weekday is a Swedish denim and fashion brand influenced by youth culture and street style. Dedicated to encouraging self-confidence and self-expression, Weekdayis a brand that hopes to inspire through a dynamic combination of product, creativity and cultural understanding.

Constantly striving to make their business more sustainable, Weekday is also committed to using sustainable materials, with less environmental impact on the planet. Today over 68% of Weekday products are already made from sustainable materials, while goals and strategies are in place for even more sustainably sourced collections in the future.

Silk Relations

Silk Relations ist eine der führenden PR-Agenturen im Fashion- und Lifestyle-Segment. Gegründet 2005 von Silke Bolms und Kerstin Geffert in Berlin, betreiben wir außerdem eine Dependance in Paris.

Zu unseren Services zählen Public Relations, Influencer Marketing, VIP-Endorsement sowie Events und digitale Content Strategien. Als Co-Founder der German Press Days und der German Digital Days kümmern wir uns zudem um Planung und Durchführung beider Events. Unser großzügiger Showroom beherbergt auf mehr als 400 qm die aktuellen Kollektionen unserer Kunden, darunter Levi’s, Muji, Veja, ba&sh, Essentiel Antwerp und Crocs.

Think Inc.

Bei THINK INC. ist Mitdenken inklusive! Die Kommunikationsexperten aus München mit internationalem Netzwerk schneidern maßgerechte PR- und Social-Media-Konzepte für Luxury Sports und Fashion Brands. Ob klassische PR, Influencer Marketing, Celebrities Seeding oder Store Activations – das kreative THINK INC.-Team schafft einen sichtbaren Dialog zwischen Kunden, Medien und der Öffentlichkeit. Wir lieben unseren Job und entwickeln in enger Abstimmung mit den Kunden wirksame Strategien und setzen diese mit Know-How, Leidenschaft und Begeisterung um. Dabei leisten wir mehr als nur Kommunikation – wir denken unkonventionell und immer einen Schritt voraus. Wir sind stets an ihrer Seite, denn bei uns ergibt 1+1=3!

Countdown läuft

Am 1. Juli 2019 ist es soweit: die ersten German Digital Days finden in Berlin statt. Welche Agenturen und Aussteller dabei sind und welche spannenden Brands sich auf Euren Besuch freuen, dazu in den kommenden Tagen mehr – hier auf dem Blog und natürlich auch auf unserem IG Channel (@germanpressdays #germandigitaldays). Stay tuned.